Stimmen von Teilnehmern - Erfolge-Feedback - Rückmeldungen:

Begeisterte Kunden, Kollegen und Teilnehmer sind die beste Werbung!


 

   Dirk Christian, Kommunikations-Trainer und Coach     "Genau das, was Du säst, kannst Du auch ernten.
         Wenn Du konkrete Erfolge ernten willst, solltest
         Du auch vorher sinnvolle Ursachen dafür säen!

         Das ist nachhaltige Ver-Antwortung Deiner Gedanken!"
 

Dirk Christian (NLP-Trainer, Coach und Speaker)

       
        In unseren Seminaren, Workshops und Ausbildungen, insbesondere in den sehr
        persönlichen Einzelcoachings, arbeiten die Teilnehmer gerne auch an und mit
        eigenen (Lebens-)Themen.
       
        Dabei ist jede Entwicklung und Erfahrung immer etwas sehr Persönliches.
        Umso mehr freut es uns, wenn wir positives Feedback und Kritik bekommen und
        dies hier mit Zustimmung der "Veränderten" veröffentlichen dürfen.


Lesen Sie hier einen kleinen Auszug, welche Erlebnisse jeder Einzelne gemacht hat und bekommen Sie einen Einblick, welche interessanten Impulse Sie auch mit ins eigene Leben nehmen können denn alles, was wir von unseren Teilnehmern als Hinweise und Ideen bekommen, das, was sie wahrgenommen haben, kann uns helfen, uns immer weiter zu verbessern, effektiver und effizienter zu werden.

 

VIELEN DANK für die VIELEN ERFOLGE!


 

Das Seminar "Stimme, Gestik, Körpersprache = Charisma" hat wesentlich zur Verbesserung meines Auftretens gegenüber Kunden und Geschäftspartnern beigetragen. Der Aufbau ist geordnet nach verschiedenen  Bausteinen, die für einen guten Redner essentiell sind. Vieles, was mir vorab gar nicht bewusst war, wird im Laufe des Seminars ins Bewußtsein gerückt, und mit NLP-Methoden gezielt bearbeitet. Ängste vor Publikum zu sprechen werden beseitigt, die Gestik und Körpersprache getunt und an einer für die Zuhörer angenehmen Stimmlage gearbeitet. Mit einer Vielzahl effizienter Übungen sorgten Dirk und Simone Christian, dass Teilnehmer nicht nur die Theorie erlernen, sondern sehr schnell ins Tun gelangen, damit die ganz persönliche Weiterentwicklung hörbar und sichtbar wird. Gearbeitet wurde in einer kleinen Gruppe in der Simone und Dirk ganz gezielt jeden einzelnen Teilnehmer auf seinem derzeit aktuellen Niveau abgeholt, gefordert und individuellt gefördert haben. Der Unterschied der eigenen Fähigkeiten von Beginn des Seminars bis zum Abschluss ist mir nicht nur durch das Feedback der Gruppe bewusst geworden, sondern als sehr selbstkritischer Mensch durch den direkten Vergleich der Hörproben meiner Stimme zu Beginn und zum Ende des Seminars.

 

Vielen Dank!! Und liebe Grüße

Malte (Stimme, Gestik, Körpersprache 2014)


 

"Liebe Simone, lieber Dirk,

der Master-Practitioner bei euch war für mich ein absolutes High-Light, ein Erlebnis, für das ich Euch sehr dankbar bin. Ich konnte wieder einmal viele interessante Menschen kennenlernen und ein Trainerpaar erleben, das einem mit großer Freude und viel Geschick NLP und SEK in die Hände legt. Ferner habt ihr mir Möglichkeiten aufgezeigt, meine Komfortzone deutlich zu erweitern.
Danke für alles. Wir sehen uns mit Sicherheit wieder.
Alles Gut
e,
Andreas"

Andreas Krämer (NLP-Erfolge-Master-Practitioner, Frühjahr 2013)


 

Vielen Dank! Mit Ihrer Unterstützung, Herr Christian, wurde ich in die Lage versetzt, meine bisherigen Verhaltensweisen und Grundannahmen zu überdenken und zu hinterfragen. Das führte letztendlich zu einer anderen Ausrichtung und neuen Geschäftsaufträgen!

Philipp O., Optiker (Privatcoaching Nov. 2010)


Das besondere am Besuchertag/Schnuppertag war für mich:

   1. spannende Übungen
   2. überraschendes Feedback
   3. tolle Gruppe
   4. persönlicher und freundlicher Support

Stefan Weiß: http://www.it-sw.info (Besucher-/Schnuppertag NLP-Practitioner, Frühjahr 2013)


Exemplarisch gut gefallen hat mir:

 
  - meine Ziele für 2013 niederzuschreiben und sie damit überprüfbar, realisierbar verbindlich zu gestalten
  - Teilschritte zum Erreichen der Ziele festzulegen, die mir beim Umsetzen helfen
  - meine Ziele kreativ in Bildform festzuhalten (auch für zu Hause)

  - die entspannte Atmosphäre

Marion Baus (Workshop Ziele 2013)


     Das Besondere an dem Workshop ist:

 


     2 volle Tage mit vielen praktischen Übungen
     und 2 super Trainern. Einfach anders ... und
     mit vielen guten Gefühlen. Vielen Dank
!

 

 

Jens Ritter (Stimme, Gestik und Körpersprache, 2011)

 


In einer persönlichen, heftigen Krise nahm ich die Hilfe von Dirk Christian in Anspruch. Seine angenehme Art, die offensichtliche Kompetenz und seine hilfreiche Begleitung haben wesentlich und dauerhaft dazu beigetragen, mich und die Probleme besser zu verstehen und dann den Blick wieder nach vorne richten zu können und neue Perspektiven zu entwickeln.
 

Claudia T., Kassiererin (Coaching 2011)

 


 

     Das besondere am Workshop "Fragen" war für mich innerhalb von 2 Tagen so unfaßbar
     viel gelernt zu haben, mit diesen wunderbaren Coaches!!! Meine Neugier auf "Mehr" ist
     geweckt worden! Soviel Spaß und Lernen an einem Wochenende hatte ich noch nie!!!

 

     Petra Sassenrath: (Workshop: Schlaue Fragen Sinnvoll, 2012)

 

 


Feedbackrunden über Dirk Christian:

  - "Vielen Dank für Deine Unterstützung! Du lebst das, was Du anderen sagst und gibst!"

  - "Du hast mich ermutigt meinen Weg selbst zu bestimmen und zu gehen!"

  - "Durch Dich habe ich gelernt, mit mir sinnvoll zu kommunizieren und mich bewusst wahr zu nehmen!"

 

Feedbackrunden über Simone Christian:

  - "Für mich bist Du eine Inspiration. Du hast die Fähigkeit einem die Sinne zu öffnen!"

  - "Du weißt genau, was Du tust! Du gibst mir ein gutes Gefühl!"

  - "Deine Augen sind überall und kannst sehr gute Gefühle machen. "


 

"Lieber Dirk, liebe Simone,

für mich ist es eine wundervolle Bereicherung, bei Euch den Practitioner gemacht zu haben. Eure spielerische, tiefgreifende Art, Wissen erfahrbar zu machen und mich selbst anwenden zu lassen, hat mich beeindruckt und mir mehr gegeben, als nur graue Theorie zu studieren. Viele Dinge aus dem Seminar klingen mir heute noch in den Ohren und geben mir die Power für meinen Alltag.
Vielen Dank dafür und bis bald."

Andreas Krämer (NLP-Erfolgs-Practitioner 2012)

 


 

"Das Besondere an dem Workshop ist, dass ich locker erlernt habe, wie ich mit Körpersprache, Gestik, Mimik, Stand auf der Bühne, Stimme erlernen kann und man diese Sachen auch unverhofft, einfach automatisch anwendet.

Mir hat das Seminar schon jetzt sehr viel gebracht, da ich selbst erkennen konnte, dass meine Haltung und Stimme sich positiv verändert hat.
Es war auch eine nette und lustige Gruppe gewesen, wo das Lernen richtig Spaß gemacht hat."

Sebastian Bäcker (Stimme, Gestik Körpersprache, 2011)


 


 

"Für mich war ganz besonders zu erkennen, dass mich die Menschen viel positiver wahrnehmen, als ich mich selbst. Durch diesen nur 2-tägigen Workshop sehe ich mich ganz anders und weiß nun, dass ich genau so sein darf, wie ich bin. Mit tollen, manchmal kleinen Hinweisen bin ich nun in der Lage, mein vorhandenes Potenzial hervorzuholen und zu nutzen
Herzlichen Dank für die wertvolle Zeit an Simone und Dirk

Susanne Westermann: www.susanne-westermann.de (Charisma und Körpersprache, 2011)

 

 


 

 

"Das Besondere an meiner NLP-Ausbildung war, dass ich heute weiß, dass ich einfach sein kann, wer und was ich sein will. Glücklich, stark und gesund - jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde. Das Wohlgefühl kann ich mit anderen teilen und so meine guten Gefühle abermals verstärken. Ich habe meine eigene Stärke gefunden. Ich bin das, was ich bin und der, der ich wähle zu sein.

Ich bin dankbar für diese Ausbildung und wünsche Simone und Dirk weiterhin die positive Energie, die sie über die Wochen an mich weitergegeben haben. Herzlichen Dank! Sehr professionell und zielführend."

"Hörmi:" www.hoermi.eu (NLP-Energie-Practitioner, 2010)

 

 


 

 

"Durch eine sehr familiäre, vertraute Atmosphäre sind die Teilnehmer auch sehr persönlich und individuell betreut worden. Und jeder hat sichtbar in seiner Persönlichkeit positive Veränderungen für sich erleben können.

Die Übungen zwischen den Blöcken gaben mir die Möglichkeit, Neues dirket in mein Leben zu integrieren und dabei spannende Erfahrungen zu machen, wie das "neue Leben" aussieht."

Carmen Theis: (NLP-Energie-Master, 2010)

 


 

     Das besondere an dem Workshop ist:
       - er ist in zwei Tagen sehr gut zu bewältigen
       - war spannend und unheimlich informativ
       - einige, nein viele (alle!) nette neue Menschen kennengelernt zu haben
       - er war herzlich und sehr familiär und trotzdem hochgradig informativ
       - Er hat mir persönlich sehr viel gebracht!

     Vielen Dank an Euch zwei (drei:)! Ich komme wieder und empfehle Euch weiter
..

Claudia Kirschner-Seeger (Stimme, Gestik und Körpersprache, 2011)

 

 


 

"Ich nehme nun viele Dinge und Menschen intensiver und anders wahr.

Meine Welt ist eine neue positive Welt, die mir viele Wahlmöglichkeiten eröffnet.

In dieser neuen Welt achte ich meine Gefühle und die Gefühle anderer und bin in der Lage mir und anderen gute Gefühle zu machen."

 


 

     "Ich habe Einblicke in die Welt des NLP bekommen und trotz anfänglicher Skepsis
       hatte ich sehr viele erstaunliche Aha-Effekte.
       Viele Dinge, die "selbstverständlich" erschienen, wurden für mich logisch erklärt,
       warum das eine oder andere so ist, wie es ist und wie es sonst auch sein kann.

 

       Sven Fettelschoß www.hypno42.de (Präsentation und Körpersprache, 2011)

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx