Simone Christian

Simone Christian

Simone Christian ist zertifizierte NLP Trainerin (Society of NLP), Kinder- und Jugendcoach (IPE) und Dozentin (VHS).
 

Die gelernte Bankkauffrau und studierte Diplom-Volkswirtin konnte schon einige Erfahrungen darin sammeln, vor größeren Gruppen zu sprechen, komplexe Sachverhalte auf einfache, verständliche Weise zu erläutern und dabei auf jeden einzelnen Zuhörer einzugehen.

Dies ist für Sie auch bei einem persönlichen Coaching ein großer Vorteil.

Simone Christian (zert. NLP Trainer, Society of NLP)

Simone Christian hat innerhalb einer sehr kurzen und intensiven Zeit ihre Ausbildung zur NLP-Trainerin überaus erfolgreich gemeistert und das Modell des NLP sehr schnell und positiv in ihrem Leben umsetzen können. Wichtig ist ihr, dass sie die aktuellen NLP Weiterentwicklungen direkt an der Basis von Dr. Richard Bandler und John la Valle und anderen Master-Trainern erleben durfte und dies an die Teilnehmer der Ausbildungen weitergeben kann. 

Die gelernte Bankkauffrau und Diplom-Volkswirtin konnte schon einige Erfahrungen darin sammeln, vor größeren Gruppen zu sprechen, komplexe Sachverhalte auf einfache, verständliche Weise zu erläutern und dabei auf jeden einzelnen Zuhörer einzugehen. Dies ist für sie auch bei einem persönlichen Coaching ein großer Vorteil.

Darüber hinaus nutzt Simone Christian ihre Erfahrungen aus dem 1. Reiki-Grad ebenfalls um ihre Ressourcen zu stärken.

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx